Verwaltung

Abteilungen

Ratskanzlei

Die Gemeinderatskanzlei organisiert die Sitzungen des Gemeindevorstandes, die Gemeindeversammlungen und Gemeindeabstimmungen. Sie bildet die Schnittstelle zwischen der Verwaltung und den Behörden.

Dienste

Gemeindepräsidium und Personalwesen. Schnittstelle zwischen Gemeindevorstand und Verwaltung.

Adresse

Ratskanzlei Landquart
Postfach 15
7206 Igis
Telefon
Fax
E-Mail
081 307 36 55
081 307 36 10
ratskanzlei@landquart.ch
Kontakt
Florian Niggli
Gemeindeschreiber
Telefon
E-Mail
081 307 36 50
florian.niggli@landquart.ch
Carmen Uehli
Sachbearbeiterin Gemeinderatskanzlei /
Berufsbildnerin
Telefon
E-Mail
081 307 36 55
carmen.uehli@landquart.ch

 


Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Zur Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close