Coronavirus; Homeoffice Gemeindeverwaltung

Coronavirus; Homeoffice Gemeindeverwaltung

Nachdem der Bundesrat die Homeoffice-Pflicht erlassen hat, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung seit Montag, 18. Januar 2021 bis zum 28. Februar 2021 mehrheitlich im Homeoffice tätig. Dies hat auch Auswirkungen auf den Publikumsverkehr.

Public-Shop bleibt geöffnet. Wir bitten Sie jedoch, den Besuch auf das absolut notwendigste zu beschränken.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin über Telefon und E-Mail erreichbar. Beim Telefon muss die direkte Nummer oder die Nummer der Abteilung der gewünschten Person gewählt werden. Bitte die Hauptnummer 081 307 36 36 nicht verwenden. Die direkten Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie auf der Homepage www.landquart.ch.

Wichtige Abteilungsnummern:
AHV-Zweigstelle                   081 307 36 26
Anlaufstelle Altersfragen      081 307 36 55
Arbeitsamt                            081 307 36 55
Bauamt/IBL                           081 307 36 66
Bestattungsamt                    081 307 36 50
Einwohnerdienste                 081 307 36 26
Finanzabteilung                    081 307 36 46
Gemeinderatskanzlei            081 307 36 50
Gemeindesteueramt             081 307 36 33
Sozialamt                              081 307 36 48

Wir danken für ihr Verständnis und bemühen uns die Anliegen, trotz erschwerter Bedingungen, möglichst rasch zu bearbeiten.

Igis, 29. Januar 2021 Gemeindeverwaltung

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