Coronavirus – Homeoffice Gemeindeverwaltung

Nachdem der Bundesrat Homeoffice-Pflicht verlängert hat, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung bis und mit Montag, 28. Februar 2022 ebenfalls mehrheitlich im Homeoffice tätig. Dies hat auch Auswirkungen auf den Publikumsverkehr.

Public-Shop bleibt geöffnet. Wir bitten Sie jedoch, den Besuch auf das absolut notwendigste zu beschränken.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin über Telefon und E-Mail erreichbar. Beim Telefon muss die direkte Nummer oder die Nummer der Abteilung der gewünschten Person gewählt werden. Bitte die Hauptnummer 081 307 36 36 nicht verwenden. Die direkten Nummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie auf der Homepage www.landquart.ch.

Wichtige Abteilungsnummern:
AHV-Zweigstelle
081 307 36 26
Anlaufstelle Altersfragen
081 307 36 55
Bauamt/IBL
081 307 36 66
Bestattungsamt
081 307 36 55
Einwohnerdienste
081 307 36 26
Finanzabteilung
081 307 36 46
Gemeinderatskanzlei
081 307 36 50
Gemeindesteueramt
081 307 36 33
Sozialamt
081 307 36 48

Anlaufstelle für Altersfragen:
Am 25. Januar 2022 sowie im ganzen Monat Februar finden keine Beratungen in der Bibliothek in Landquart statt. Die Anlaufstelle für Altersfragen ist am Dienstagnachmittag selbstverständlich auch telefonisch für Sie da.

Wir danken für ihr Verständnis und bemühen uns die Anliegen, trotz erschwerter Bedingungen, möglichst rasch zu bearbeiten.

Igis, 18. Februar 2022 Gemeindeverwaltung

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